Montag, 25. Mai 2009

Openstreetmap macht einen Strich durch die (Rechnung) Welt

Heute wollt ich mir mal wieder bei http://garmin.na1400.info/routable.php Karten besorgen, als mir plötzlich der Strich (es sind sogar 5) ins Auge fiel (aua!):

Die "Linien" starten in Wien und werden beim reinzoomen unsichtbar. In Potlach sind sie nicht zu sehen.Das erste Anzeichen von Spam? Rache großer Kartenproduzenten? Oder ein Neuling, der kurz danebengeklickt hat?

Erstellt wurden die Screenshots übrigens in Marble, die Linie ist aber auch auf Openstreetmap.org vorhanden.

Bild wird geladen

Zum Abbrechen irgendwo klicken

Bild nicht verfügbar

Bild wird geladen

Zum Abbrechen irgendwo klicken

Bild nicht verfügbar

Bild wird geladen

Zum Abbrechen irgendwo klicken

Bild nicht verfügbar

Bild wird geladen

Zum Abbrechen irgendwo klicken

Bild nicht verfügbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen