Mittwoch, 29. April 2009

Oregon 2.96 beta FW - Test

Nach dem Hinweis von Liska.de direkt installiert. Hier ein kleiner Test:

Die Funktion, 4 Datenfelder auf der Karte einzubinden: Ganz nett, verkleinert die Karte aber stark.

Waypoint Averaging: Schön, viele sagen zwar, das bringt nichts, trotzdem endlich drin.
Hier sieht man: Das englische "Save" ist kürzer als das deutsche "Speichern". ;)

Sight'N'Go: Wahrscheinlich nett, wenn man ein Ziel nicht aus den Augen verlieren will.

MOB (Man over Board): Weiß ich nichts mit anzufangen, bin kein Segler.

Startscreen anpassen: Der Grundgedanke ist super, nach 7 Buchstaben schneidet er aber ab, das reicht nichtmal für eine Emailadresse oder Telefonnummer, geschweige denn Adresse. Ich bleibe fürs erste bei meinem Post-It im Batteriefach

EDIT: es lag an den Umlauten. Die kann er nicht, alles danach ist weg.

Show Logs: Gefällt mir sehr gut ,nicht immer die gesamte Beschreibung runterschieben, um mögliche Spoiler in den Logs zu finden.

Mehr Wegpunkte in den Menüs sichtbar: Ist mir gar nicht aufgefallen

Windows zeigt beim Einsteckken aber: "Möchten sie "Garmin" überprüfen und reparieren?

meiner Meinung nach ein Update, das sich lohnt.

Bild wird geladen

Zum Abbrechen irgendwo klicken

Bild nicht verfügbar

Bild wird geladen

Zum Abbrechen irgendwo klicken

Bild nicht verfügbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen