Samstag, 25. April 2009

Stöckchen: Euer erster Fund (by Plasteundplastik.de)

Da ich das von Famerlor in die Menge geworfene Stöckchen gefangen habe, Hier die Beschreibung zum 1. Fund

1. Durch wen oder was bist du aufs Cachen aufmerksam geworden?

Weiß ich gar nicht mehr, weswegen ich im Internet was drüber gelesen habe, aber die Idee klang direkt so spannend, das ein GPS angeschafft wurde.

2. Welcher war dein erster Cache, die #1?

Das waren sogar zwei erste, den Multi GC2B67 Maulbronn One der auch mein ältester gefundener ist, den wir zuerst angingen und den Tradi GCZ5C6 Das Kloster, den wir im Rahmen der Suche noch "mitnahmen".

3. Wann hast du ihn gehoben und warst du alleine?

Wir haben in der Familie (heute Dosenfinder und lealisi) den Tradi am 14.Juli 07,
Den Multi beim zweiten Versuch am 26.Juli 07 gehoben
Trotzdem betrachte ich Maulbronn One als meinen ersten

4. Hast du einen GPSr benutzt? Wenn Ja, welchen?

Mein heutiges Zweit-GPS, das Garmin GPSmap 76

5. War es dein erster Cacheversuch und wie lange hast du zum finden gebraucht?

Das Finden des Tradis war kein Problem, das Finden der freien Seite auf der Logbuchseite eher.;) Beim Multi hatten wir uns verrechnet und kamen so nach fast zwei Wochen wieder. Da haben wir ihn dann auch gefunden.


6. Was verbindest du im Nachinein mit deinem ersten Cache? War es eine “gute Wahl”?

Auf jeden Fall! So haben wir die Klosteranlage und die Gegend mal von einer ganz anderen Seite kennengelernt! Das ist für mich immer noch der primäre Grund, warum ich cache.

7. Zu guter letzt: Wem wirfst du das Stöckchen als nächstes zu?

Ich werf es in die Menge, mal gucken wer es fängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen